Übernachtung beste Freundin?

Ich und meine beste Freundin haben ihr sogar angeboten sich kennenzulernen vorher und auch danach. Wollte sie auch nicht weil sie keine weiblichen Freundin haben will. In ihrer Vergangenheit wurde sie wohl von Mädels in der Schule gemobbt, war die Aussage .

ich stelle mir die Frage , bleibt das jetzt die kommenden Monate / Jahre so toxisch und soll ich das deshalb beenden. Vor dem “Ja lass uns zusammen sein” war echt alles perfekt. Nie Streit, nur liebe und Zärtlichkeit. Zukunftsplan hätte auch gepasst. (Karriere, Familie)

ich bereue es zusammen gekommen zu sein. Weil sich seit dem alles gedreht hat um 180 grad. Und nichts mehr besser wird.

1 Antwort

Ich sage mal ein Fall für den Psychologen. Du hast eine beste Freundin, na und? Das habe ich auch und das seit 35 Jahren, da ist noch nie sexuell was gelaufen. Meine Frau kennt sie und die zwei unternehmen auch mal was zusammen, ich kenne ihren Freund und wir verstehen uns ebenfalls super.

Was bei dir abgeht kann ich nicht nachvollziehen, für mich wäre das ein Grund für eine Trennung, denn du bist nicht verpflichtet, dich für sie so zu verändern, dass du keinen Freundeskreis mehr hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

JohnR287
Beitragsersteller

Ich kann’s auch nicht nachvollziehen. Ich höre nicht aufmerksam zu wenn ich das nicht nachvollziehen kann. Wir sind da einfach komplett anderer Meinung. Meins beste Freundin sagt auch nur Kindergarten.

Gerontopfleger  17.06.2024, 23:57
@JohnR287

Ich denke, dass du aus dem Kindergartenalter raus bist, lass sie sausen, du bist danach nicht alleine, investiere Kraft und Freundschaft in die Beziehung zu deiner besten Freundin, für Sex brauchst du keine unglückliche Beziehung, den kannst du so finden. Nur ein dicker Tipp von mir, bloß keinen Sex mit der besten Freundin.