übernachtung bei einem jungen // was mitnehmen

6 Antworten

Ihr seid 14? … und wollt miteinander schlafen?! :o

Kitekat1409  01.04.2015, 21:43

Ah okay. "Notfall" … xD

Erdbeerboot
Beitragsersteller
@Kitekat1409

ja "notfall", schliesslich sind wir pupertierende unkontrollierbare Teenies, die nie nachdenken und klischehaft doof sind und sich hackevoll hauen und dann eine runde f***n. dieser notfall

Wer Möchte einen Ironiekeks?

LittleSweetDeer  01.04.2015, 21:47
@Erdbeerboot

Nein! Nein! Wieso willst du überhaupt bei ihm übernachten? Sind seine Eltern zuhause? Getrennte Zimmer habt ihr hoffentlich?

Erdbeerboot
Beitragsersteller
@LittleSweetDeer

er hat geburtstag, eltern sind daheim, getrennte zimmer, duschen tu ich daheim.

Erdbeerboot
Beitragsersteller

Nein wir sind ja auch nur befreundet.

Meine Mutter meine nur zum ALLERHÖCHSTEN NOTFALL..

Sorry wenn das falsch rüberkam :D :O

bloodyGhost  01.04.2015, 21:44
@Erdbeerboot

Wenn du aber so "aufgeregt" bist kommt es schon ein wenig verdächtig rüber ;)

blodymary97  01.04.2015, 21:45
@Erdbeerboot

Deine Mutter meint das ihr im Aller höchsten Notfall mit einander schlafen könnt??? ist die eig. ....?

Mein Nachbar schläft öfters bei mir und wir sind auch beide 14… Kondome würde ich nicht mitnehmen. Wenn sie dir aus der Tasche fallen oder so wird er sich auch was denken :'). Ausser natürlich du hast das wirklich vor…

Nimm lieber was zum Schutz mit. Besser wärs wenn ihr noch wartet, aber falls es doch dazu kommt, dann ist es besser wenn ihr wenigstens verhütet

Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D

Erdbeerboot
Beitragsersteller

Danke :)

ich finde es erlich gesagt viel zu früh das du schon bei einem Jungen schläfst. Egal ob gute Freunde oder nicht. Du bist erst 14. Das dir das deine Mutter schon erlaubt? Verantwortungslos finde ich. Naja würde an deiner Stelle Kondome mitnehmen. Jungs in dem Alter probieren gerne mal was aus.

Joey1907  01.04.2015, 22:04

Soll ihr Mutter sie etwa bis sie 30 ist im Keller einsperren und sie dann zwangsverheiraten? Man sollte auch ein bisschen mit seinen Kindern sprechen und vertrauen haben...

LichtderWelt  01.04.2015, 22:05
@Joey1907

doch nicht mit 14 bei einem typen schlafen lassen und noch sagen kondom nicht vergessen. ?

Erdbeerboot
Beitragsersteller

Er hat Geburtstag, seine Eltern sind da, sein Bruder auch. Wir sind nicht zusammen, da ist nix, da war noch nie was.

Aber meine Mutter meint ich soll halt was mitnehmen zum "Notfall"

wäre mir aber ziemlich unangehem...wenn er das sieht oderso kann sowas mal gaaaaaanz doof rüberkommen