Übernachtung?

3 Antworten

Also wenns ein guter Freund ist sollte es eigentlich kein Problem sein wenn er bei dir schläft

Wenn du ihn schon gut kennst und ihm vertraust, sollte es kein Problem sein, dass er bei dir übernachtet.
Und schämen brauchst du dich nicht. Für was denn auch ?

Fühlst du dich jedoch sehr unwohl dabei, dann lass es lieber mit dem Übernachten

Wenn es dein Online Freund ist, dann würde ich doch lieber vorsichtig sein. Im Internet können die sich als die besten herausgeben, aber Du weißt nie was sich hinter seiner Maske verbirgt.

Weihe wenigstens jemanden hinein, dass Du dich mit Ihm triffst und dass jemand Dir sofort helfen könnte.