Ist es normal Übernachtungen zu hassen?
Ich übernachte übermorgen bei einer Freundin und ich freue mich gar nicht darauf, ich habe nichts gegen sie aber ich hasse Übernachtungen einfach.
Ich sitzte lieber alleine in meinen Zimmer und schaue meine Lieblingsserie an.
Auch wenn ich bei jemanden nur zu Besuch bin oder die Person zu mir kommt kann ich mich immer gar nicht freuen und hoffe immer das es bald vorbei ist.
Ist das bei euch auch so?
7 Antworten
Ja ist bei mir leider auch so. Es hat halt absolut nichts mit meiner Freundin zu tun ( die ist wirklich nett). Aber ich fühle mich manchmal unwohl, wenn ich bei einer Freundin übernachten soll.
Deswegen verstehe ich dich auch vollkommen und ich glaube es gibt noch mehr personen,die das auch nicht mögen. Du bist auf jedem Fall nicht allein :)
LG Wunderland433
Ja, ist auch so bei mir manchmal, bin halt eher introvertiert und mag es Zeit alleine zu verbringen
Nee, das Gefühl ist mir völlig fremd. Bin gern gesellig, auch mit mal wo nächtigen oder wer bei mir.
Ich hasse es auch aber viel mehr hasse ich es wenn Leute bei mir übernachten
Dann mach' sowas doch nicht, wenn du das blöd findest. Ich fand das auch immer blöd und habe im Alter von 8 Jahren das letzte Mal bei Freunden übernachtet. Sowas muss man ja nicht machen.
Bis heute ist mir das nur angenehm in einer festen Beziehung.
Ja ich hasse es wenn Leute bei mir im Zimmer sind