Übernachten ja oder nein?

2 Antworten

Ich würde ein eigenes Zimmer buchen oder zurück fahren. In real kann er ganz anders sein als du erwartest. Er wird nicht in seinem Bett bleiben, wenn ihr ein Zimmer teit. Generell ist es besser einen Fremden aus dem Internet erstmal kennen zu lernen und nicht gleich ein gemeinsames Zimmer zu nehmen. Letztendlich ist das aber deine Entscheidung.

Also musst du entscheiden, aber ich hätte ihn lieber erst paar mal getroffen und noch besser kennengelernt damit ich ihn besser einschätzen könnte, wäre mir halt nicht so wohl mit einem fast „fremden“ ein Zimmer gleich zu teilen, egal wie sehr du ihm vertraust