übernachten in der Schule?

4 Antworten

Ach, das wollte ich auch immer mit meiner besten Freundin durchziehen. Bereue es bis heute, es nicht getan zu haben. Na ja, vielleicht kommen am Ende noch Putzkräfte, also ich würde mich im Krankenzimmer verschanzen, falls ihr sowas habt. Zahnbürste mitnehmen, ansonsten eben genug Essen für den Abend 😅

Hallo sina2801

Ich weiss es ist richtig cool in der Schule zu übernachen, aber es ist keine gute Idee in der Schule zu übernachten. Wenn ihr unbedingt zusammen übernachten wollt, dann würde ich euch raten im Wald also in einen Zelt zu übernachten.

Yazan543  18.05.2022, 15:53

Erstmal kommentar nachmachen du könntest richtige kommentare nachmachen die hilfreich sind wer übernachtet bitte in diese Jugend in wald

Du Weißt schon das da auch kameras zu 80% in der Nacht sind

liquorcabinet  18.05.2022, 15:58

Ich weiß ja nicht, ob du mitbekommen hast wie herunter finanziert die meisten Schulen sind, über Kameras würde ich mir echt die letzten Sorgen machen. Zudem müsste davon ausgegangen werden, dass die Aufnahmen auch noch regelmäßig durchgesehen werden: wie wahrscheinlich ist das bitte? 😂

dummer Gedanke, geht lieber in einen Wald und macht es dort.

Yazan543  18.05.2022, 15:50

Ist dümmer für Mädchen Mädchen lieben halt was anderes sie finden so was langweilig