Übernachten beim Freund-BH anlassen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir am Anfang, vor allem da er dein erster Freund ist, noch etwas unangenehm ist, lass ihn an, ist doch überhaupt kein Ding. Es ist hundertprozentig nicht ungesund wenn du ab und zu, wenn du bei deinem Freund übernachtest, den BH anlässt und so unangenehm ist es auch wieder nicht, solange du nicht überdurchschnittlich große Brüste hast. Und mit Zeit und zunehmenden Vertrauen und zunehmender Sexualität wirst du bestimmt auch bald darauf verzichten ;)

Also mit BH ist es wirklich ziemlich unbequem... Wenn es dir aber unangenehm ist gar nichts unter deinen Schlafsachen anzuhaben, kauf dir doch ein Bustier... Die kosten im C&A zum Beispiel nur ein paar Euro und sind zumindest bequemer als ein BH ;-)

Wenn ihr euch erst mal besser kennt, wird dir es nach einer Zeit wohl auch nichts mehr ausmachen ohne was drunter zu schlafen...

Ich bin zwar ein Mann, stelle mir das Schlafen mit BH (Verschluss) etwas unbequem vor.

BH ausziehen, wie zu Hause auch, er wird sich auch Gedanken zu seiner Figur machen....

Hallo? wenn Die Hand unter dern Schlafsachen ist, ist sie auch in BH! --> Ausziehen und wenn Du nicht willst, dass "er" hinfasst, sags einfach!