Überlebt rick aus the walking dead bis zum Ende der Serie?

3 Antworten

Das kann man leider bis jetzt nicht sagen, da die Serie noch nicht zuende ist und sie noch am drehen sind. Man wird vielleicht erfahren was mit ihm passiert ist, was er erlebt hat und ob er noch lebt oder nicht. Ich denke/hoffe das es auf jeden Fall eine Auflösung geben wird was mit ihm passiert ist. Sei es in den letzten Folgen oder erst in den Filmen rund um Rick.

Andrew Lincoln wollte aus der Serie raus, da er lieber näher bei seiner Familie sein wollte. Mit der Zeit bereute er das schon etwas, weil er es vermisst und da ist es für ihn bestimmt auch spannend zu erfahren was mit Rick geschah.

Bin da sehr neugierig und hoffe das es geklärt wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Nach Stand Staffel 11 Episode 8 ist zumindest nicht definitiv bekannt, dass er mittlerweile verstorben ist. Alles weitere ist Spekulation.

Keine Ahnung warum du dich Spoilern lassen willst, aber du musst halt auf eigene Gefahr weiterlesen.

In der neunten Staffel wurde Rick nach Wunsch des Darstellers aus der Serie geschrieben. Er starb zwar nicht, ist aber seitdem auch nicht mehr aufgetaucht. Vermutlich wird aber noch im Laufe der elften Staffel wiederkommen. Ob er also bis zum Ende überlebt kann man gar nicht sagen, denn die Serie ist ja schließlich noch nicht beendet und momentan lebt er noch, auch wenn er schon seit mehreren Staffeln nicht mehr aufgetaucht ist.