Überlebt mein Kater trotz Ärztefehler?

3 Antworten

Ich würde nicht gleich auf nen Fehler des TA tippen. Ich gehe davon aus dass der TA das getan hat, was er für richtig und notwendig gehalten hat.

In wie weit so etwas tödlich endet weiß ich nicht, da ich zwar Katzen habe, aber kein Tierarzt bin.

Ich versteh deine Sorge absolut, aber bei Tieren ist es wie bei Menschen, nicht jede Therapie oder Behandlung spricht an.

Ich wünsche deinem Coonie alles erdenklich Gute, alle Pfoten und Daumen werden gedrückt

Angie211297
Beitragsersteller

Danke ..

ja das Problem ist dass mein Kater eine Infusion gestern bekommen hat aber nichts absetzen konnte und die Blase wieder voll war und er Fieber hatte und der Arzt mir versichern wollte es sei alles normal .. wobei andere Ärzte geschockt waren ..

ich hoffe ich hab schnell gehandelt und die Klinik kann ihm helfen ..

danke für die schnelle Antwort 🙏🥹

Snake34  20.09.2022, 05:58
@Angie211297

Das wird schon werden, Katzen sind ja eigentlich ziemlich robust. Mach dir nicht zu viele Gedanken über hätte, wenn, vielleicht. Du hast völlig richtig gehandelt. Dein Katerchen schafft das schon.

Angie211297
Beitragsersteller
@Snake34

Vielen Dank für deinen Zuspruch ! .. das brauche ich gerade .. es isr so schlimm nichts machen zu können .. die einen Ärzte sagen ich soll ihn erlösen anderen Ärzte sagen wiederum er wurde falsch behandelt das kann man retten

Es klingt nich nach tödlich, aber halt lebenseinschränkend.

Zum min nich da er ja behandelt wird.

du kannst die Klinik anrufen und fragen wies ihm geht

mach das nur nich alle 5 Minuten.

Angie211297
Beitragsersteller

Hallo , danke für die schnelle Antwort .. ich darf um 12:30 anrufen und nachfragen .. ja jeder Arzt sagt was anderes .. ich möchte nur dass er es schafft und er noch schöne Jahre haben kann ..

ewigsuzu  20.09.2022, 05:46
@Angie211297

einfach das positive hoffen und wenns wirklich hart auf hart kommt trauere mach ne richtige beerdigung und verabschiede dich liebevoll.

Also der Arzt hat angerufen .. seine Vital Werte sind gut .. er hat etwas Blut im Urin er trinkt .. er hat jetzt einen Katheter drin es sind 130 ml abgeflossen seit gestern Abend .. er hat kein Fieber mehr und es wurde ein Ultraschall gemacht von den Organen da ist auch alles normal .. ich muss leider bis morgen auf die Blutergebnisse warten .. ich hoffe so sehr dass er es schafft ..