Überhebliche Nachbarn die einen mit Gerüchten schädigen?

4 Antworten

Hallo,

Ich würde es ignorieren, dann suchen die sich ein anderes Opfer. Wenn ihr einen Vermieter habt, sprecht ihn an.

Wenn es überhaupt garnicht mehr geht: Anzeige erstatten, wegziehen.

Ich habe eine Nachbarin, die schon um die 70Jahre alt ist. Ich denke sie ist verwirrt oder so, weil sie oft in meinem Garten steht mit ihrer Katze auf dem Arm und ohne Jacke etc. Sie klopft dann ins Wohnzimmerfenster weil sie ins Haus will. Danach weint sie wenn man sie nicht einlässt. Ist auch sehr besorgniserregend, aber besser als Mobbing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pinguinpingi8  14.02.2023, 20:43

habt ihr sie einmal reingelassen

verreisterNutzer  14.02.2023, 21:43
@Pinguinpingi8

Nein, habe nur die Tür aufgemacht, gefragt was das soll (aber freundlich) und wieder Nachhause gebracht. Was denkst du darüber?

Zurück nerven

ich liebe Konflikte

am ende ATOMBOMBEN

DAS MILLITÄR WIRD AUSGEFAHREN

und dann grüdet ihr mit anderen nachbarn gruppen (als beispiel die grünen, und die anderen nachbarn ne andere gruppe, die roten)

und dann gibts millitärische ansagen und irgendwann sibd das so viele DASS IHR DIE WELTMACHT ERLANGEN KÖNNT!!!!!

in diesem fall seit ihr btw die grünen und die roten diese nachbarn

da kann man richtig kriege führen so

Unfassbar nervend agieren. Oldschool mit Streichen, kleinen verbalen Ansagen, etc. Dafür braucht man keine Cops.

Wie sang einst die beste Band der Welt?

"Und ein wenig Heuchelei kannst Du Dir durchaus leisten.
Bleib höflich und sag nichts das ärgert sie am meisten."

https://youtu.be/ydN2bhWIbe8