Übergepäck Turkishairlines Wie viel kostet es?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ist doch ganz einfach: Stuttgart liegt in Zone 3, dein Zielflughafen Istanbul in der Türkei. Nun einfach in der Tabelle den Schnittpunkt suchen: 7€pro kg Übergepack.

Das Beispiel auf der Seite ist vielleicht auf den ersten Blick etwas blöd gewählt. Da ist der Flug Rom, mit Umsteigen in Istanbul nach Medina (Saudi Arabien). Also muss du (Rom) Zone 2 - Türkei plus Türkei - (Medina) Zone 4 rechnen. 5€ + 10€ = 15€ pro kg.

Grüße!

Preis pro kg Übergepack STR - IST - (Urlaub, Reise, Flugzeug)

fashionable
Beitragsersteller

Vielen lieben dank :)

Ich hab jetzt ne halbe Stunde lang die Tabelle studiert. Ich hab nur rausgekriegt, daß Stuttgart in Zone 3 ist, hab aber auch die Erklärung nicht kapiert. Am besten du rufst die Airline an.

fashionable
Beitragsersteller

danke für deine super antworten immer :)