übergebenszene in alien?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird sich nicht direkt übergeben, aber etwas ähnliches. Es gibt zum einen die "Chestburst"-Szene in der höchstens etwas gewürgt wird, aber ohne sich zu übergeben und dann gibt es noch eine Szene in der bei jemandem recht viel weiße Flüssigkeit aus dem Mund läuft. Mit dem klassischen übergeben hat das aber eigendlich eher weniger zu tun.

Ich empfehle dafür auch diese Seite hier: https://www.doesthedogdie.com/media/8625

Man muss allerdings weit runterscrollen um die richtige Stelle zu finden, um dir also etwas arbeit abzunehmen:

Does someone vomit?

Yes: 81
No: 8

As spoiler free as possible: a character attacks Ripley. At first his sweat looks weirdly white. As he is trying to suffocate her other characters come in to stop him and hit him. He starts to spew white fluid of his mouth a little bit. Later when the crew wakes him back up the same white fluid leaks out of his mouth before he is able to talk.