Übergeben bei Periode?

11 Antworten

Hi. Musste mich noch nie Übergeben, aber das ist von Person zu Person unterschiedlich. Mir ist auch immer total schlecht und ich könnte mich am liebsten übergeben 😂 Aber kenne es auch von Freundinnen, die sich übergeben müssen.

Ist zwar normal aber es nervt und muss man nicht hinnehmen. Gegen die starken Schmerzen nehme ich ein Krampflöser mit Schmerzmittel (Buscopan plus), das hilft gut, an 2 Tagen im Monat kann man ruhig so etwas einnehmen, wenn es die Lebensqualität stark steigert. Vielleicht vergeht auch deine Übelkeit, wenn du die Schmerzen los wirst?

Das kommt vermutlich von den starken Schmerzen. Wenn ich starke Schmerzen habe, ist mir meist auch schlecht oder muss mich sogar übergeben. Unabhängig von der Periode jetzt. Aber auch da ist es mir (früher vor allem) das ein oder andere Mal passiert.

Ich kann dich beruhigen. Übelkeit ist normal. Wenn die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind, gehe am besten zum Arzt. Schlimm ist es nicht! :)

Gegen die schmerzen:wärmen dadurch werden die gelindert.

Und übergeben hatte ich noch nicht aber jeder reagiert anders darauf also denke ich es ist normal