Übergangs GPU?

Und kommt mir nicht mit einer GT730 😂

Red84  09.08.2021, 10:53

gut für was?
Zocken? Serie schaun? Word/Exel?

4 Antworten

Eine GTX 970 von Ebay Kleinanzeigen. Geht für ca. 100-150€ rüber. Darfst nur keine sonderlich gute Leistung erwarten. Zum Übergang aber okay.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Ne GTX 1050Ti sollte man für ~90€ finden, gebraucht natürlich

Eine GT1030 wäre für den Übergang ganz passend ist jetzt nichts mit viel Leistung aber die habe ich zurzeit auch die kostet neu 90€ und gebraucht so 50€. Außerdem spart diese Karte extrem viel Strom