Überfressen-,jetzt schlimme Übelkeit, übergeben oder nicht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

je nachdem kamilientee, wenn es raus soll. pfefferminz, fenchel und oder kümmeltee zum beruhigen des magens.

eventuell auch einen guten kräuterschnaps

AnswerAskQueen
Beitragsersteller

Hmm, aus welchem Grund auch immer, aber ich kann irgendwie nicht brechen :/

larry2010  13.07.2014, 22:19
@AnswerAskQueen

dann empfehle ich wie gesagt, schnaps zur anregung der verdauung, einen spaziergang und die tees

Mrknower  14.07.2014, 06:40
@larry2010

Alkohol regt die Verdauung nicht an, sondern stört sie.

Hey :) Nein,du solltest nicht versuchen dich zu erbrechen.Der Körper entscheidet von alleine wann es gut ist, sich zu übergeben.Leg dich am besten mit einem Fenchel/Pfeferminz Tee ins Bett und warte bis dein Magen sich beruhigt hat (geht laut meiner Erfahrung schnell) Gute Besserung :)

Hatte ich auch schon diesen Drang alles raus zu lassen aber han es nicht gemacht. Das legt sich wieder entspann die und schlaf ne runde wirst sehen morgen ist alles wieder besser:-) gute besserung

Rückwärts schmeckt schlechter als vorwärts.

Also: Ertrag es! Das geht vorbei.

Nicht die Menge, die Michung hat es gemacht: Krabbenchips,Pralinen,Instant Nudeln, Kakao

AnswerAskQueen
Beitragsersteller

Ja ich weiß, echt doofe Kombi, zwar alles nicht schnell hintereinander, aber es ist trotzdem doof.

Leg Dich hin, damit Dein "Bauch" entlastet wird. Es wird schon von alleine weggehen. Und das bischen Übelkeit kannst Du schon mal aushalten.