Bulimie, ab wann wird es gefährlich?

3 Antworten

Ja kann schnell gefährlich werden. Durch das regelmäßige übergeben kann es zu Verätzung kommen und dann hast du mehr Probleme wie "nur" die magersucht. Dein ganzer Körper wird schwach somit auch dein Immunsystem das führt dann auch zu weiteren Erkrankungen

Diencephalon  15.02.2021, 16:30

Bulimie, nicht Magersucht ^^

Infolge des Nährstoffmangels kannst du im schlimmsten Fall irgendwo umkippen und tödlich verunglücken. Ist das schlimm genug?
Begib dich in Behandlung.

LG!

Vom ersten Tag an, denn je länger man diese Krankheit auslebt desto schwerer ist die Therapie.

Abgesehen von den körperlichen Schäden