Überempfindlicher Mieter im Mehrparteienhaus schikaniert mich und stellt mir nach. Wie kann ich darüber denken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich ganz locker bleiben.

Der VM wird schon erkennen, dass der Nachbar das Problem ist und hat.

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 07:17

Vor 5 Jahren hatte er auch eine Intrige, dass es aus meiner Wohnung übelst riechen würde, dies bestätigte sich jedoch nie. Verwandte, Besucher und Bekannte, Feuermelderprüfer und Nachbarn nebenan konnten dies nie bestätigen. Dieser Mann hat was persönlich gegen mich!

Du hast die frage vor einiger Zeit doch schon einmal gestellt oder?

Der vermieter sagte dir doch das er den "Menschen" bereits kennt, und ihn einzuschätzen weiß.

also Hakuna Matata

Oder steht im Mietvertrag was davon? xD

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 07:20

Der Vermieter meldete sich nicht deswegen.

NicoNRW  03.08.2024, 07:21
@Inkognito-Beitragsersteller

Du wohnst über 5 Jahre da zahlst deine Miete pünktlich, du musst dir 0 Sorgen machen wegen irgendwelcher Fingerabdrücke im Aufzug die Wohnung gekündigt zu bekommen. Das ist Kokolores

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 07:42
@NicoNRW

Danke.