Überdosis an Ibuprofen?

Support

Hallo hhhhajbxj,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Deshalb sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Diagnosen, Therapien und Medikamentierung sollten nur Mediziner und geschultes  Fachpersonal treffen.

Viele GrüßeLeonardo, Support81 von gutefrage

3 Antworten

Sterben wird man wahrscheinlich nicht, aber man macht seine Organe ordentlich kaputt und ist danach ein kranker Mensch, mit lebenslangen Folgen. Am besten ins KH und Magen auspumpen sollte das wahr sein. Achso, und man kann natürlich auch immer an allem sterben.

Du hast Dich ganz geschickt überdosiert.

Mit etwas Glück kommst Du bei Wiederholung an die Dialyse oder Dir wird tote Leber scheibchenweise entfernt.

Du schreibst und kannst hoffentlich lesen. Warum liest man also nicht die Packungsbeilage?

Möchtest Du Suizid begehen, dann wähle eine Form die bedeutend sicherer ist. Am Besten unterlässt Du sowas aber und begibst Dich in Therapie.

Ich war 3½ Jahre Dialyse Patient. Vertrau mir bitte, wenn ich Dir sage: Das ist kacke und nicht zur Nachahmung empfohlen!

P.S. ist die Einnahme noch frisch, versuche ein Erbrechen herbeizuführen. Dann geht es auch dem Magen besser.

Bitte rufe die 116117 an, schildere das und die sagen Dir dann, wie es weitergeht.