Überbiss sehr schlimm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Familie gab es einen solchen Fall. Man hat es erstmal ein Jahr mit einer Art Nacht-Zahnspange versucht. Es ist dadurch deutlich besser geworden. Ansonsten hätte eine aufwendige OP angestanden (so mit Kieferbruch usw....) und ähm, das wünsch ich keinem.

lynn35
Beitragsersteller

ok danke für die schnelle Antwort

Hallo Lynn,

falls Überbiss vorhanden ist rate ich dir zur einer Behandlung beim Kieferorthopäden weil man erstens eine große seelische Last von sich hat und zweitens kann ich eine Behandlung nur empfehlen,ich schlage vor du suchst einen guten Kieferorthopäden auf. :D