Überbetriebliche Ausbildung Wechseln (BaE)

3 Antworten

Besprich das mit deinem Betreuer beim Träger. Wenn du schon einen neuen Betrieb in der Tasche hast, wird es einfacher...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Müsste gehen. Frage deinen Chef in der Bildungseinrichtung. Also bei mir ging es, als ich so eine überbetriebliche Ausbildung gemacht habe.

klar kannst du es wechseln

xXSwaQzXx
Beitragsersteller

aber ich habe keinen betrieblichen Azubivertrag und bin noch in der probezeit