Sammelt sich unter einer Panzerfolie staub?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie richtig drauf ist nicht

Julian12700
Beitragsersteller

Danke!

Nein, wenn sie ordentlich aufgebracht wird kann da nichts drunter kommen.

Julian12700
Beitragsersteller

Danke!

Nein, darunter sammelt sich kein Staub. Den Staub bringst du DAVOR mit drauf bzw. darunter wenn du sie schlampig aufträgst.

Julian12700
Beitragsersteller

Vielen Dank ! Ich trage diese nicht selber auf dass lasse ich machen. Lg

Patsaan  31.01.2022, 14:58
@Julian12700

Da kann faktisch unmöglich Staub druntergelangen.

Außer der jenige arbeitet schlampig :)

Julian12700
Beitragsersteller
@Patsaan

Ja ich denke nicht.ich mache dies in einem Handy Reparatur Laden

wenn der Panzer vorher nicht gewaschen wurde ist unter der Folie natürlich Staub oder sogar Dreck.

Julian12700
Beitragsersteller

Danke!

Wenn sie richtig und sauber verklebt wurde, dann kann sich nichts mehr drunter ansammeln.

Julian12700
Beitragsersteller

Ok Danke !