Überall abgemeldet?

1 Antwort

Die gespeicherten Anmeldungen stehen meistens in den Cookies.
Wenn Du die Cookies gelöscht hast, sind auch die Anmeldungen weg.
Vielleicht gab's auch ein Browser-Update oder sie wurden durch einen Bug gelöscht.

Maruseru21
Beitragsersteller

Ja klar, das mit den Cookies ergibt Sinn. Aber ich wurde auch auf anderen Apps die ich Installiert habe wie Steam, Epic Games, Discord etc. abgemeldet. Ich habe nie Cookies gelöscht, nur gestern Abend meinen PC ausgeschaltet und jetzt das

Palladin007  27.06.2024, 00:05
@Maruseru21

Wurden auch andere Daten vom Browser gelöscht?

Das Browser-Profil inkl. Cookies wird z.B. bei Firefox im Nutzerverzeichnis unter AppData/Roaming gespeichert. Dieser Ordner ist generell für Daten gedacht, die Du als Nutzer ggf. zwischen mehreren Geräten synchronisieren können willst, daher auch der Name.

Wäre also denkbar, dass dabei irgendwas schief gegangen ist.