Über welches Thema würdest du gerne ein Buch schreiben?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd gern ein Roman schreiben.

Der über einen Serienmord erzählt. Dieses mal nicht aus der Perspektive der „Guten“ sondern von denjenigen die verfolgt werden. -Also die Sichtweise der Serienmörder. Fände ich ganz cool.

Hi

ich fände über gender nicht schlecht da mich das ganze gendern mit dem *innen usw. ankotzt. Denn ich verstehe wenn man das weglässt darunter trotzdem alle also männlich und weiblich...

Darüber könnte ich wirklich ein Buch schreiben...

LG

über interessante Zufälle..oder Träume die wahr wurden...

Oder seltsame Begegnungen im Alltag.. das eine blinde Dame ganz genau wusste welche Charakterseiten ich habe und wie es mir geht (ohne mich lange zu kennen)

Oder wenn du in einem singleportal ein interessantes Mädchen gefunden hast und dein Bauch sagt dir die ganze Zeit.irgendwas stimmt nicht... irgendwie passen Charakter und Aussehen nicht zusammen... bis du rauskriegst, es sind garnicht ihre fotos, sie wollte nur nicht direkt erkannt werden... dann kriegst du ein echtes Foto von ihr und denkst "wow" = Das passt ... Und der Bauch hats gemerkt :)

Würde ich nicht, mache ich, mach nur gerade ne Schnaufpause.

Missbrauch in der unvorstellbarsten Form, inklusiv Babyfoltervideos und wie sich das auf das Leben auswirkt, auch wenn das Kind die zwei direkt in die Hölle schickt.

Über Heimdönerbudeneröffnungen.

Unglaublich - aber vielen ist der kulinarische Wohnstyle immer noch ein böhmisches Dorf.

Auf dem Foto präsentieren die beiden zufriedenen Besitzer das Herzstück ihrer selbst eröffneten Heimdönerbude.

Bild zum Beitrag

 - (Buch, Schreiben)