Über welches Kabel wird eine SATA SSD mit Strom versorgt?

8 Antworten

Über ein S-ATA Strom Kabel. Dieses ist in der Regel beim Netzteil dabei.

Das ist am Netzteil der Stecker, der so aussieht, wie ein SATA Kabel nur länger

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.

DerOtti801  05.05.2020, 18:21

Also breiter, nicht länger.

Hallo,

Über das sata Kabel von deinem Netzteil.

Grüße

Dennis "SwizzyNack" // Informationstechnischer Assistent

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Christiam
Beitragsersteller

Ich habe keins und im Internet finde ich nur welche mit diesem weißen Stecker,das passt allerdings nicht in mein Netzteil

Über das 15Pin SATA Stromkabel vom Netzteil

Christiam
Beitragsersteller

Kannst du mir einen Produkt Link schicken, ich finde kein Kabel das in das Netzteil passt.

Christiam
Beitragsersteller
@sgt119

Das Habe ich leider nicht mehr

sgt119  05.05.2020, 19:44
@Christiam

Dann kannst du nur hoffen, dass dir der Support helfen kann. So zu kaufen gibts das nicht

Christiam
Beitragsersteller
@sgt119

Wie ist das den bei anderen Netzteilen ?

Durch ein SATA Stromkabel des Netzteils ...

Christiam
Beitragsersteller

Ich habe keins und im Internet finde ich nur welche mit diesem weißen Stecker,das passt allerdings nicht in mein Netzteil

xxxcyberxxx  05.05.2020, 19:31
@Christiam

Dann sollte es auf jeden Fall ein SATA-Stromkabel haben ... länglich ...

xxxcyberxxx  05.05.2020, 19:54
@Christiam

dann wirst du ein anderes Gerät ausstecken müssen, einen Adapter nutzen oder halt doch ein neues Netzteil ...