Über welches Geburtstagsgeschenk habt ihr euch am meisten gefreut?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir vor vielen Jahren selbst eine Samtpfote zu meinem Geburtstag geschenkt, es war ein Aprilkätzchen und ich konnte sie Anfang Juli abholen, da war sie 12 Wochen jung, ich habe im Sommer Geburtstag, so sah ich sie als mein Geschenk an mich selber und sie war überhaupt das größte Geschenk meines Lebens.....So etwas wird sich nie wiederholen, sie war einmalig!

KatzenEngel  07.11.2020, 11:26

vielen Dank, Jeshua, für den Stern - wünsche ein schönes Wochenende :-)

Mein Onkel hat sich ganz viel Mühe gegeben und mir zu meinem 3. Geburtstag einen Fisch aus Metall gebaut. Ich habe bis heute keine Ahnung wie er das gemacht hat. der Fisch war aus sehr dünnen Blech, hatte mehrere Glieder und wenn man ihn am Schwanz anfasste, dann schwabbelte er hin und her wie ein echter Fisch. Zudem hatte er den Fisch auch noch eloxiert, so dass er in mehreren Farben leuchtete. Er war so klein, dass er in eine Streichholzschachtel hinein passte und diese Streichholzschachtel habe ich den ganzen Tag mit mir herum getragen. Am Nachmittag waren wir alle zusammen bei Oma im Garten. Dort wollte jemand meinen Fisch sehen und habe stolz die Schachtel geöffnet, aber der Fisch war nicht mehr drin. Er war irgendwie heraus gerutscht und ich habe ihn nie wieder gefunden. Bis heute kann ich mich an diesen Fisch erinnern als hätte ich ihn gestern bekommen.

Wir schenken uns eigentlich nix zum Geburtstag (oder zu Weihnachten).

Aber: Mich hat mal Jemand angerufen von dem ich lange nix mehr gehört hatte. Da habe ich mich sehr gefreut! :-)

Mein 1. Auto zum 18., war ein 4 Jahre alter Golf II GL :)

Ich hab Konzertkarten bekommen für nächstes Jahr

Mal schaun ob es stattfindet im Oktober