Über welchen simslot verfügt das Sony Ericsson W810i Fusion?

1 Antwort

Hallo kloSitz,

es gibt 3 Arten von SIM-Karten. Die Standard-SIM, die Micro-SIM und die kleinste Karte: Die Nano-SIM.
Das Fusion hat einen Standard-SIM Karten-Slot. Das ist die älteste und größte Variante und wird nur noch sehr selten in modernen Smartphones benutzt. Sie werden aber dennoch von allen Anbietern zur Auswahl gestellt.
Manchmal ist die Bezeichnung auch Klassik-SIM oder Mini-SIM.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de