Über welche Themen könnte man beim 1. Date reden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über lustige Erlebnisse im Leben, Urlaube,Musik, das Leben, Träume, Witze, Humor, Kulinarische Vorlieben, Tiere, Natur, Leidenschaften, aber für den besonderen Kick ist es wichtig nicht nur Entertainer zu sein, sondern dem Date aufmerksam zu zuhören und präsent zu sein. Es gibt nichts schöneres, als wenn jemand auch gut zuhören kann, fast besser als reden....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Triangel74  16.08.2023, 21:01

Danke für das liebliche Sternchen!

Hobbys. Familie,Reisen,Lieblingsessen,Geschwister,Haustiere,Beruf oder Schule.