Über welche interessante Themen kann ich mit ihm schreiben?

2 Antworten

Ihr könntet weniger schreiben.

Warum muss es denn so oft sein, wenn ihr die Zeit, in der ihr zusammen seid, so schön findet?

Genießt die gemeinsame Zeit.

Wenn ihr interessanten Themen per Textnachrichten schon abarbeitet, dann habt ihr ja kaum noch Gesprächsthemen, wenn ihr zusammen seid.

Außerdem dürft ihr auch nicht die Vorfreude vergessen. Wenn einer mal absagen muss, dann seid nicht enttäuscht. Denkt an das schöne Gefühl, wie ihr euch gefreut habt.

Ich weiß, das ist manchmal nicht so einfach. Aber es geht.

Erzählen/schreiben kann man nur, wenn man etwas macht bzw. erlebt, Wer nichts macht, kann auch nichts schreiben. Ist das so bei Dir?

Falls nicht, schreib doch über da Erlebte, Gefühlte