Themen zum reden?

Am besten auch nd so basic Fragen, sondern halt auch was, worüber man sich dann ein bisschen länger unterhalten kann

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest z.B. mit ihm darüber sprechen, was für ihn persönliche Erfüllung im Leben ausmacht, wo er sich später beruflich sieht, ob er gerne mal woanders leben würde bzw. wenn er ein Jahr lang irgendwo auf der Welt leben könnte, wo es dann wäre, was ihm in einer Beziehung allgemein wichtig ist, seis romantischer und/ oder freundschaftlicher Natur. Fällt mir so spontan ein. LG :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studium

Über das Wetter kann man immer reden 😉