1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Danke für deine Frage!

Ich freue mich, wenn man mir Zeit schenkt. Ein gemeinsames Kaffeetrinken oder ein Theaterbesuch zum Beispiel. Statt Büchern machen mich eBooks sehr glücklich und in letzter Zeit wurde ich auch häufig mit praktischen Haushaltshelferlein beschenkt, z. B. einem Füllstandsanzeiger, der piept, wenn das Glas gefüllt ist, oder einem Apfelteiler - so schön effizient!

ewigsuzu  29.08.2024, 02:03

Da du Bücher erwähnst, ich habe zwar kein ebook für dich, aber Terry Pratchett als Autor falls du ihn nicht schon kennst.

Davon gibt es sehr viele Hörbücher einige sind komplett auf youtube zu finden zb Gevatter Tod oder Alles Sense.

Er hat eine Tolle Art von Beschreibungen, ist sarkastisch, lustig und abenteuerreich, fantasy. Es sind mehrere Einzelgeschichten.