Nur Männer in Omegle?

3 Antworten

Ja bei Omegle sind aus eigener Erfahrung 98% Männer, 1% Frauen, die sich als Männer ausgeben und 1% echte Frauen. Männer haben nun mal einen stärkeren Drang nach "anonymen" chatten und erhoffen sich Nudes. Du könntest vielleicht durch Einstellen deiner Interessen (es gibt da ein Feld wo man die reinschreiben kann) Mädchen finden.

Ggirl14
Beitragsersteller

Das habe ich wie gesagt schon versucht

DerWisser276  04.05.2021, 08:46
@Ggirl14

achso ups, ja dann versuch auf andere wege mädchen zu finden. Außerdem gibt es auf Omegle auch normale Jungs, mit denen kann man auch reden, gib dich halt als Junge aus xD

Ggirl14
Beitragsersteller
@DerWisser276

Hab als Mädchen schon oft normale Jungs getroffen, auch wenn ich persönlich mich mit Männern besser unterhalten kann. Aber wenn ich mich als männlich ausgebe, drücken die meisten Typen weiter xD

Such nach dem X.

Du wirst da kaum jemanden zum reden finden. Da gibt es anderswo bessere Möglichkeiten.

Das kann man nicht anstellen es ist Zufall mit wem du schreibst und ja hauptsächlich Männer sind da die wollen aber eh nur s** oder nackt Bilder von einem und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ggirl14
Beitragsersteller

Deswegen möchte ich ha nicht mit Männern schreiben, aber bin schon einige Zeit auf Omegle habe tatsächlich noch NIE eine Frau getroffen. Jetzt kommt mir der Gedanke, dass das vielleicht so ausgewählt wird oder sowas.

NeedHelp3Ds  04.05.2021, 08:46
@Ggirl14

Es könnte helfen wenn du dein Geschlächt auf Männlich stellst. Omegle will immer Matches zwischen Männern und Frauen

DerWisser276  04.05.2021, 08:47
@Ggirl14

Ich hab schon mal eine Frau getroffen und konnte über normale Sachen reden