Über was regt ihr euch auf?

5 Antworten

Das ich gestern zum Tüv gefahren bin um meine Theorieprüfung abzulegen. Im Internet stand geöffnet. Zirka zehn Leute standen in einer Schlange. Hinter der Glaswand, saß eine Person, die uns gesehen hat, aber ignoriert hat und am PC gearbeitet hat, anstatt die Tür aufzumachen. Zehn Minuten nach regulärer Öffnungszeit kam jemand anderes und schickte uns weg. Im ganzen Umkreis war der TÜV Rheinland geschlossen, wegen Altweiber. Wir hatten auch normal Schule! Sollen die auch mal arbeiten oder notfalls es ins Internet schreiben, beziehungsweise uns nicht hinter der Glasscheibe im Regen stehen lassen.

Darüber, dass in der Gesellschaft der gesunde Menschenverstand nicht mehr "en vogue" zu sein scheint und immer mehr irrationale Emotionalität Kommunikation / Handlungen bestimmt.

Dies i.V.m. einer zunehmenden Oberflächlichkeit der Gesellschaft beeinflusst diese m.E. ausgesprochen negativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt gerade?

Über die unfähigen Leute eines Mercedes Händlers.

Kühlfahrzeug gekauft, bei lächerlichen -5 Grad fieren die Türen ein. Hilfe gleich Null.

Jetzt ist ein Entriegelungszug in der Seitentür wohl abgerissen und die weigern sich das zu reparieren, weil es eben ein Kühlfahrzeug ist und sie nicht willens sind, sich einen Montagezugang in der Isolierung zu verschaffen, so wie die Firma, die den Kühlausbau gemacht hat, es empfiehlt.

Das geht jetzt drei Wochen so.

Ein Witz ist das.

Über den Regen.

Mittlerweile regnet es hier ja mehr, als in England.

Alles Andere habe ich aktuell ganz gut im Griff und den politischen Kram blende ich erfolgreich aus.

Die Preise im Supermarkt. Es ist heute schon abzusehen, dass ausgewogene Ernährung bald für viele Menschen Luxus ist.

Nuwida  09.02.2024, 20:37

Es ist bereits für viele Menschen Luxus.