Über was reden Jungs so in der Schule oder privat?

5 Antworten

Kommt auf die Interessen an... Ich rede mit meinen Jungs gerne über Freizeit und Zukunft... Natürlich ist das ein oder andere Mädchenthema auch da aber auch manchmal über Politik... Oft reden wir aber auch nur über unsere Probleme... Du siehst da gibt es sehr viel ;)

Bin zwar weiblich, aber ich hänge manchmal mit 4 Burschen aus der Parallelklasse ab und die reden über Filme/Fandoms (hauptsächlich Star Wars), ihr RPG, einer redet noch über komisches Zeug und sonst halt über so random Sachen. (Einer fängt auch immer an, über Hitler zu reden)

Ist aber bei jedem unterschiedlich.

Über alles mögliche. Angefangen bei der Schule über Hobbys, aber natürlich auch über Mädchen

Über Mädels über Politik (Gut ob ich jetzt noch als Junge gelte mit M19 ist fraglich) manchmal auch so was man halt gemacht hat, aber ist tatsächlich sehr Interessenabhängig.

In der Schule reden sie über die blöden Lehrer und privat über die doofen Mädchen.