Über was reden beim Treffen?

1 Antwort

Der einfachste Eisbrecher ist eine Unternehmung gleich aus zu machen. Sprich: nicht nur wir treffen uns Mal. Sondern "wir treffen uns aufm ein Eis" (so als Beispiel)

Dann hat man gleich etwas zu tun. Und auch ein Thema über das man reden kann. (im Beispiel halt Eis essen)

Das man über das Thema redest ist erwartbar. Und man vermeidet dumm rumzustehen weil man konkret was unternehmen will.

Der Rest sollte sich dann von selbst ergeben. Sofern man generell miteinander reden kann.

Ansonsten gibt's schlichtweg auch die Taktik einfach über irgendwas zu erzählen. Du hast sicherlich ein paar interessante Sachen erlebt in deinem Leben. Erzähl ihr einfach was darüber. Und schau wie sie reagiert.