Über was mit einem Mädchen reden wenn man sich schon länger kennt?

8 Antworten

Wenn du sie liebst falls ja Unternehme mit ihr sehr vieles hilft wirklich !_!_!

Das Koalitionsabkommen CDU/CSU/SPD.....

Redet wie normale Menschen nunmal reden. Man erlebt jeden Tag was neues, da kann man sich doch Dinge erzählen. Unternimmt zusammen irgendwas, da kommen die Themen von alleine. Oder starrt euch an und sagt nichts, ist auch lustig:D

Also ich hab bei Freunden von mir auch immer Angst, dass wir uns nix mehr zu sagen haben. Das ist aber bloedsinn. Jeder haengt dann halt kurz seinen Gedanken nach und dann kommt wieder ein Gespraech auf :) Zusammen schweigen kann auch schoen sein

lass dir was einfallen redet über den tag macht irgentwas anderes ausser rum chillen da kommen die gespräche ganz von selbst :D