Mit was kann man mit seiner Freundin reden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, nicht ständig zu reden. Geniesst dann einfach die Zeit zusammen, in den Arm nehmen und z.B. in der Natur sein und entspannen.

Es ist auch manchmal schön, wenn man einfach ohne zu reden miteinander kuscheln kann. Dieser Austausch transportiert mehr als tausend Worte.

Genießt die Zeit zusammen und erzählt euch vom Tag. Immer ganz entspannt

Red über deinen Tag. Red über deine Gedanken. Red über irgendwas und bete einfach dass sie/er auch endlich was sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin die Freundin, die nie eine hatte aber alles weiß!