Über was kann man sich mit den Friseur unterhalten beim Haare schneiden?

5 Antworten

Über GAR NICHTS! Der soll sich auf seine Arbeit konzentrieren.

Hallöchen

Manche Friseure reden sehr gerne mit den Leuten . Andere sind eher verschwiegen

Bei mir ergeben sich immer irgendwelche Themen , wenn mir die Friseuse die

Haare schneidet. Man muss deswegen ja nicht zur Plaudertasche werden , aber

ein nettes Miteinander , und Interesse beidseitig sind am Ende immer ganz nett

LG. Angel

Ich hab mal da über Aliens gesprochen weil er so ein cooler Typ ist und offen für sowas ist.

Es gibt nichts über frriseurbesuche bei denen man über Paralleluniversen und Aliens philosophieren kann ❤️

Ich saß mal Minutenlang wortlos beim Friseur während er vor sich hin arbeitete.

Und weil se so peinlich still war wollte ich irgendeine Frage stellen und hab einfach so sinnlos losgeredet... "Und... Bekommen sie bei dem Wetter auch Durchfall?"

Ich weiß nicht was komischer war. Die Frage die ich stellte oder die Tatsache das der Friseur einfach nur teilnahmslos genickt hat.

Mit meiner Friseurin konnte ich immer über Gott und die Welt reden