Über was kann man noch meit deiner Freundin reden?

11 Antworten

Euch fehlen vielleicht gemeinsame Erlebnisse, die für neuen Gesprächsstoff sorgen.

steffiHobbylos  03.02.2009, 20:51

Genau! oder die regelmäßigen Besuche wenn man eine beste freundin hat!

Lieblingsurlaubsort, Lieblingsauto, Leibgericht, welche Gerichte hasst ihr, Wollt ihr lieber in einem Haus oder einer Wohnung leben - vor und Nachteile, Wie müsste euer Traumgarten aussehen, welche Zimmerpflanzen mögt ihr, Lieblingsbaumarkt und wer ist der schlechteste Baumarkt und warum. In welchem Geschäft kauft Ihr am liebsten ein und warum, Was läuft gerade im Kino, warst du schon mal im Musical, wie findest Du googel earth, sucht orte in google earth, versucht verschiedene Gerichte nachzukochen und freunde einzuladn, holt euch ein haustier aus dem Tierheim

Man muss sich nicht unbedingt,krampfhaft etwas erzählen um die Freundschaft aufrechtzuerhalten! Ein telefonat mit lieben Worten oder ein spontaner Besuch reichen völlig aus! Es klappt auch gut wenn man dann spontan auch mal ne runde an der frischen Luft spazieren geht dann kommt man schnell auf andere Gedanken und das Reden fällt dann nicht mehr so schwer.

das klingt ja traurig...ihr erlebt doch jeden Tag etwas und man macht sich doch immer neue Gedanken, lernt dazu, macht Erfahrungen, über die man sich austauschen kann

über das heute, das morgen, traümen über das übermorgen etc...