Über was kann man mit einem Jungen auf Whatsapp schreiben?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich :D frag doch wie seine Ferien sind/waren oder was er heute noch so machen will, lästert doch über irgendeinen Lehrer :p... Schick ihm eine Nachricht die "eigentlich" für jemand anderes bestimmt war das sorgt immer für Gesprächsstoff 😂 ansonsten schreib ihm einen Kettenbrief in dem er viiiiiele Fragen beantworten muss und vielleicht auch ob er dich liebt oder so...

LinaMueller111
Beitragsersteller

ok ja danke das ist ne sehr gute Idee werde ich machen :)

Wenn es nichts mehr zu erzählen gibt, dann vielleicht im
realen Leben treffen und etwas gemeinsam unternehmen!

Also ich schreibe mit meiner Freundin auch jeden tag wenn ich nicht bei ihr bin und ja irgendwann wissen wir auch nicht weiter ruf ihm vielleicht mal an würde ich sagen oder trefft euch und macht was gemeinsam :)))

Lg, xxpatrik.

Frag ihn was er gerne in seiner Freizeit macht.Da redet er sicher gerne drüber.

LinaMueller111
Beitragsersteller

das ist eigentlich eine Gute Idee nur darüber haben wir auch schon geredet :') aber trotzdem danke :)

Villeicht über Hobby , wenn er sagt Fußball fragst du ihn Lieblingsteam , wo er spielt , was er spielt , ob er oft spielt ob er Tore schießt ... Also immer weiter zum Gleichen Thema wenn du nix mehr weißt , evtl. Noch ein Anderes hobby und so weiter :)

LinaMueller111
Beitragsersteller

ok das ist gut danke :)