Locken oder Glatte Haare? was finden Jungs schöner? :)

8 Antworten

Joa also ich finde eine gute Mischung gut. Ganz glatt ist irgendwie auch nicht das wahre. Die besten Frisuren sind Glatte Haare mit lockeneisen aufbereitet :D

So wie nicht jedes Mädchen die gleichen Haare hat finden auch nicht alle Jungs das selbe gut.

unterschiedlich . kommt auch drauf an was dir steht

Jungs mögen Mädchen die mit sich zufrieden sind!!!! Also finde heraus was DU gut an Dir findest!!!!!

glatte haare sehen reifer aus, lassen aber auch dein gesicht länger wirken locken dagegen sehen verspielt und happy au

MissMissMiss
Beitragsersteller

und was ist nun besser ?? :)