[Film] Junge verkleidet sich in der Schule als Mädchen wegen Mobber

6 Antworten

Hi!Ich weiss nicht, ob Dein Post noch aktuell ist....der Film heisst :"Nobody is perfect" oder auf Deutsch:" Hände weg von Stefanie"....lg.K

nein das ist der nicht

Aufgrund deiner Beschreibung fällt mir da....als Junge ist sie Spitze von 1985 ein...allerdings ist es da genau andersrum, Mädchen wird junge....Grüße

Die Story erinnert ganz entfernt an "Some kind of wonderfull". Allerdings ist es da eher umgedreht.

Also ist er das wohl auch nicht.

Hallo,

He's My Girl II (Anything for Love, 1993)

https://www.youtube.com/watch?v=ik_p0jO1ZFk

Liebe Grüße :)