Über was habt ihr schon geschrieben?

8 Antworten

über massiven Missbrauch und dem Kampf aus der Abhängigkeit von Akten zu kommen.

Habe bisher nur ein Werk beendet. Eine Kurzgeschichte names Aldimonstera. Mein bestes Werk wäre aber das, was ich von meinem Web Novel bereits geschrieben habe.

Eine Biografie

Ich weiß nicht ob das zählt aber das war mein Text der am aller längsten ist und auch was gescheites drinsteht

Mein Favorit ist eine Dystopie, in der ein Junge eine "Regenbogenplatte" findet und sie gegen einen Jugendlichen verteidigen muss, der ihm das Bein bricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit mehr als 20 Jahren.