Über was für ein Geschenk hat sich deine Freundin am meisten gefreut?

3 Antworten

Bei uns ist das nur halbromantisch, denke ich. Oder vielleicht auch nicht...keine Ahnung, ich kann das nicht gut einschätzen.

Jedenfalls sind wir schon seit gefühlten Ewigkeiten zusammen. Ich habe ihr vor Jahren, als wir zusammengekommen sind, noch im ersten Beziehungsjahr ein Kuscheltier geschenkt. Das ist, laut ihrer Aussage, das schönste Geschenk, dass ich ihr jemals gemacht habe.

Ich habe sie übrigens gerade extra dafür gefragt. Das verdient Hochachtung :P. Dazu soll ich erwähnen, dass sie erst über die Jahre das als "schönstes Geschenk" betrachtet hat. Es wurde immer "besonderer" über die Zeit.

Das beste Geschenk ist gemeinsame Zeit...am besten mit Spaß oder Abenteuer verbunden

Schenke ihr Zeit, führe sie in die Irre und überrasche sie dann mit einem Romantischen Abendessen...