Über was für Bilder auf Snapchat freut ihr euch Frauen?

3 Antworten

Am Besten sind Fotos oder Videos wie man mit jüngeren Kindern spielt, bzw. hängt das davon ab was du mit dem Versenden des Fotos oder Videos intendierst, also welche Reaktion du hervorrufen möchtest

Definitiv schonmal keine Bilder eurer Genitalien.
Halte einfach normale Konversationen und verschicke Bilder von deiner Umgebung und/oder vom Gesicht - wenn man sich gerade kennenlernt, möchten die meisten gerne wissen, wie ihr Gegenüber eigentlich aussieht.
Andere Fotos von bestimmten Körperteilen kann man dann nach vorheriger Absprache immer noch austauschen.

Es sind auf jeden Fall keine Penisbilder.