Wie schafft man es als frau ein so sexy trainierten bauch zu bekommen?

Sixpack  - (Frauen, Sport, Muskeln)

7 Antworten

Springseil kaufen, springen jeden Tag.

Alle 2 Tage Joggen, davor gut frühstücken.

Viel Wasser trinken

Und das wichtigste von allem dein WILLE!

Sport, Geduld, Ausdauer, strengen Ernährungsplan, ausgewogene Ernährung, Motivation und WILLE.

Sport. aber du kannst den Bauch nicht nur gezielt Trainieren du musst auch andere Muskelgruppen miteinbezihen der Körper ist eine große Einheit zusammen.

Übungen hierfür sind Googelbar...

holyrita  21.08.2015, 16:59

klar geht das. siehste doch an dem bild

DrPepper98  21.08.2015, 17:00
@holyrita

weil du auch weisst da sie ausschließlich Bauch trainiert *eyesroll*

holyrita  21.08.2015, 17:04
@DrPepper98

also.. ihre arme trainiert sie definitiv nicht, siehste ja.

"aber du kannst den Bauch nicht nur gezielt Trainieren "

aha - und wenn man nur die bauchmuskeln mit bspw. situps trainiert? .. ich denke dann hat man nur gezielt den bauch trainiert :)

SPORT machen und hauptsächlich NUR gesund essen monate lang.

genau so wie als mann auch. training + richtige ernährung