Über social media verliebt?

1 Antwort

Hui, du erinnerst mich an mich selbst...ich hatte die gleiche Situation und ja, meiner Meinung kann man auch auf diesem Weg Gefühle entwickeln. Bei mir hat eben die Vernunft gesiegt, zu jung, zu weit weg, zu kompliziert.
Aber man sieht sich ja immer 2mal im Leben :)

Am Ende musst du entscheiden, was richtig für dich ist. Die Entscheidung kann dir (leider) keiner abnehmen. Sprich mit dem Jungen und denk gut darüber nach.
Ich wünsch dir das allerbeste, und vor allem eins: werd glücklich mit deiner Entscheidung! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung