Über Rot gefahren?

...

4 Antworten

Denk mal logisch! Woher sollte ein Blitzer AUF der Ampel wissen, ob Du bei rot durchgefahren bist oder nicht? Man weiß doch erst HINTER der Ampel, ob das passiert ist oder nicht.

Auch ein Blitzer weiß nicht vorher, was passieren wird.

Das sind Sensoren zur Ampelsteuerung, keine Rotlichtblitzer.

Ob du Post bekommen wirst, weiß ich nicht, aber wenn, dann wird es nicht von der Bußgeldstelle sein.

Das macht man nicht. Aber passieren wird nichts. Erstens hat es nicht geblitzt und zweitens ist das kein Blitzer.

Wenn es kein Polizist gesehen hat, kommt da gar nichts.