Über Nachrichten steigen?

3 Antworten

Das kommt davon, wenn man die Frage nicht aufmerksam genug liest. Ist mir peinlicherweise auch schon ein paarmal passiert.

Die Frage noch einmal wiederholen? Es ist mir schon passiert, das ich eher nur die letze (empfangene) Nachricht "bemerkt" habe. Und im Nachhinein tat es mir wirklich leid...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Gegenüber meine Frage nicht beantwortet, frage ich einmal kurz nach ob er diese Frage überlesen hat oder nicht beantworten will. Will er sie nicht beantworten, belasse ich es dabei und bohre nicht weiter nach.