über Liedeferstatus verwirrt?!
Hallo Leutz, habe mir bei Quelle.de ein paar sachen Bestellt unter anderem ein Fernseher der sehr Günstig im Angebot war. Der Fernseher war das einzge was ich per 24H express Lieferung bestllen konnte der rest dauert 1 woche. Nun steht auf der normalen Webseite Lieferstatus: In Bearbeitung und auf der Mobile webseite steht Lieferstatus: In Prüfung.
Nun meine frage was soll ich nun galuben und was bedeuten beide begriffe das es bald versendet wird oder das de noch Bonität Prüfen? Habe auf Rechnung bestellt da ich da immer sehr vorsichtig bin meine Kontodaten im KInternet Preis zu geben. bei baur.de hatte ich das der KLieferstatus immer sehr spät aktualiesiert wurde und möche zu hause sein wenn das große Paket kommt
Danke für eure hilfe
1 Antwort
Ich denke der Lieferstatus auf der mobilen Seite ist vielleicht noch nicht aktualisiert worden wenn es in Bearbeitung ist kann geht es bestimmt die nächsten Tage raus. Rufe doch mal die kostenlose Hotline von Quelle an und frage dort nach die können dir den ganz genauen Status sagen und bestimmt auch wann die Ware rausgeht.