Über Klarna Spotify Premium abgeschlossen?

2 Antworten

Du bist eigentlich selbst schuld, wenn du dich nicht vorher informierst, was du da überhaupt zustimmst.
Wenn du Rechnungen ignorierst bekommst du Mahnungen. Ignorierst du die, bekommst du Anklagen. Und die kannst du gar nicht ignorieren.

Erkläre deinen Eltern die sache, sie sollen dir die Rechnung von 99ct zahlen, und beende deine Mitgliedschaft bei Spotify Premium umgehend!

Frageflo98  15.04.2019, 23:42

Ich bin auch in so einer Situation aber ich werde nicht die Briefe ignorieren ich werde die ersten 3 bezahlen und dann kündigen! Oder schon früher!

datboi1  21.05.2017, 20:53

Das können wir nicht wissen, außer hier hätte schon jemand Probleme damit gehabt. dir bleibt wohl nur zu warten, wie sich die Lage entwickelt

yoshisask
Beitragsersteller

hab vielleicht bisschen blöd formuliert

yoshisask
Beitragsersteller

jojo hab ich gemacht .. es geht hier aber darum ob dieses Klarna seriös ist ..

Wo ist ein Unternehmen, welches so kulant ist und auf Rechnung liefert betrügerisch? Wenn du alles ausfüllst und 100% die AGBs annimmst, dann hast du einen Kaufvertrag geschlossen. Könnte mir aber vorstellen, dass du beim alter gelogen hast, denn einen 15 jährigen werden die nicht gegen Rechnung beliefern.

heyruubin  21.05.2017, 20:59

Eben, du kannst nicht sagen wer ist unseriös und im selben Atemzug, dass du gelogen hast. Sorry, aber du musst dann halt die 0,99€ bezahlen oder mit Klarna den Sachverhalt klären.

yoshisask
Beitragsersteller

Es geht hier ja nicht um Spotify sondern um Klarna. Und ich habe gelesen, dass Klarna ziemlich unseriös ist, da es einem anscheinend dauernd Mahnungen schickt, man solle mehr zahlen ..

yoshisask
Beitragsersteller

ja habe ich